email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Maria Bott

Maria Bott

Geboren:
26.02.1929
Gestorben:
07.12.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
21.12.2022
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Bott


Kondolenzbuch

† 07.12.2022

Straußberger Michaela:

Danke dass ich dich kennen lernen durfte, werde dich nicht vergessen, habe mit dir so viel gelacht beim Bus fahren, werde dich in Erinnerung behalten! 🥰
Geschrieben am 05.01.2023 um 15:21

Christina, Christopher und Sophia:

Allerliebste Oma/Urlioma ❤️ Du hast viele Spuren der LIEBE und FÜRSORGE hinterlassen, und die ERINNERUNG an all das SCHÖNE mit dir wird stets in uns LEBENDIG sein. ❤️ Danke, dass du mir/ uns so viele Dinge gelehrt hast, wie zB das Karten spielen oder das Kochen, (Tipps und Tricks wie es besser schmeckt) ❤️ Danke, dass du mir/ uns in der Kindheit sowohl auch als Erwachsener, soviel Zeit geschenkt hast, ❤️ Danke, dass du stehts ein offenes Ohr hattest, ❤️ Danke, dass du uns gezeigt hast, was Leben bedeutet, und ❤️ Danke für diese schöne und unvergessliche Zeit mit dir. Wir werden dich immer im Herzen tragen❤️ Geliebt und unvergessen ❤️
Geschrieben am 17.12.2022 um 14:19

Höller Sabrina Christian Nadine & Justin:

Liebe❤️Lebe❤️Lache All diese Sachen hast du dir und uns geschenkt. Liebe❤️ Du hast jeden geliebt und akzeptiert wie er ist. Dich musste man einfach lieben. Mit deinem herzhaften Lachen hast du uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lebe❤️ Du hast uns immer den richtigen Weg im Leben gezeigt, egal wie steinig er war! Du hast dein Leben mit Höhen und Tiefen gelebt, aber immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Lache❤️ Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht. Mit dir konnte man jede Menge Gaudi haben, kudern, lachen und vor allem schmunzeln. Liebe Oma, Urlioma, wir werden dich nie vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen. Du lebst in uns allen weiter.❤️
Geschrieben am 16.12.2022 um 15:29

Peter:

Als wir Kinder waren hatten wir bei dir immer einen Platz, du hast dich immer um uns alle gekümmert. Es war so eine schöne Zeit die ich niemals vergessen werde, ich wurde von dir immer gleich behandelt wie deine eigenen Kinder und das hat sich auch nicht geändert als ich älter wurde. Ich konnte mit all meinen kleinen oder auch großen Problemen zu dir kommen, du warst wie eine Ersatzmutter für mich. Es ist immer zu früh wenn ein lieber Mensch gehen muss, aber ich tröste mich damit das wir uns sicherlich wiedersehen, wo auch immer das sein mag, du bist nur voraus gegangen. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.
Geschrieben am 14.12.2022 um 19:13

Karl und Silvia:

Abschied: Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. In stillen Gedenken
Geschrieben am 14.12.2022 um 08:19

Markus Ranz:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleibst du für immer in unserem Herzen. Markus mit Familie
Geschrieben am 13.12.2022 um 22:30

Xandera Ranz:

Liebe Oma, wir werden dich nix vergessen wie du deine Familie geliebt hast und auch von dir alles lehernen können danke Oma . Ich hoffe du jetzt in Ruhe in Frieden ruhen kannst deine Enkelin xandera
Geschrieben am 13.12.2022 um 21:26

Philip und Magdalena Höller:

Liebe Mitzi Oma! Danke für die schöne Zeit mit dir. Du warst immer für lustige Späße zu haben. Dein Humor hat uns sehr oft zum Lachen gebracht. Ruhe in Frieden. In Liebe Philip und Magdalena mit Sophia.
Geschrieben am 13.12.2022 um 19:03

Annemarie & Erwin Seifried:

Danke für all deine Liebe und Güte. Danke für alles was du für mich getan hast. Du hast mich akzeptiert wie ich war mit all meinen Handicaps und Fehler. Du hast mir gezeigt was Vertrauen und Leben bedeuten kann. Liebe und Licht für deine letzte Reise. Wir werden dich immer im Herzen tragen
Geschrieben am 13.12.2022 um 17:49

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: