email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Franz „Oberl“ Oberkircher

Franz „Oberl“ Oberkircher

Geboren:
05.12.1951
Gestorben:
06.07.2021
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
16.07.2021
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz „Oberl“ Oberkircher


Kondolenzbuch

† 06.07.2021

Ingrid Günther:

Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie. "Oberl" wir vergessen dich nie. Deine ehemalige Berufskollegin Ingrid Günther
Geschrieben am 16.07.2021 um 14:39

Astrid & Martin:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Wir werden dich immer in unserem Herzen und unserer Erinnerung behalten. Danke, lieber Franz!
Geschrieben am 16.07.2021 um 10:53

Klaus & Ursula Wiesenhofer:

Liebe Familie Oberkircher Wir entbieten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von Franz. Mögen die schönen Erinnerungen an Ihn helfen den Schmerz zu lindern.
Geschrieben am 15.07.2021 um 21:34

Otto Bauer:

Unser Mitgefühl gehört dir und deiner Familie In freundschaftlicher Verbundenheit
Geschrieben am 15.07.2021 um 14:42

Angela und Herbert Winkler:

Unser aufrichtiges Beileid!!
Geschrieben am 15.07.2021 um 12:55

Doris & Wolfgang:

Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. Wir vermissen dich, lieber Franz!
Geschrieben am 15.07.2021 um 08:33

Wolfgang und Rosalinde:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie, und viel Kraft in der schweren Zeit!
Geschrieben am 14.07.2021 um 18:00

Rudi Kreinz:

Hi Franzi! Ich war bestürzt und fassungslos, als ich heute von deinem Schicksal gelesen hatte! Wir haben uns ja in letzter Zeit nicht so oft gesehen und aus diesem Grund habe ich auch nichts über deine Verfassung gewußt. Wir hatten tolle Jahre zusammen! Ja sogar unvergessliche Stunden mit viel Humor und viel Musik! Ich würde auf alle Fälle, gerne das Rad der Zeit zurück drehen wollen, um diese tolle Zeit mit dir und unseren gemeinsamen Freunden, mit weiteren Highlights zu füllen. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass wie uns niemals mehr sehen werden. Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber eigentlich bist du uns ja nur voraus gegangen! Bin unsäglich traurig! Liebe Grüße, Rudi!
Geschrieben am 14.07.2021 um 09:26

Johann-Andreas Hopfer GIANESINS:

Du warst ein Wegbegleiter, ein Freund, der Spuren hinterlassen hat! Ich sage dir, wir kommen alle und musizieren miteinander! Hans Hopfer, Toni Höfer& Gianesin Toni
Geschrieben am 12.07.2021 um 08:12

Wolfgang und Eva Kayer:

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und wärmen und herzliche Anteilnahme möge trösten.
Geschrieben am 11.07.2021 um 22:11

Pichler Helmut und Christa:

Viele Jahre warst Du unser Wegbegleiter. Ob bei deiner Band, beim BFC , in Deinem Beruf.... Du warst ein Original, wir werden Dich vermissen
Geschrieben am 10.07.2021 um 12:03

Andrea Klamminger:

Ruhe in Frieden, lieber Onkel! Du bleibst für mich unvergessen und in meinem Herz! Deine Andsch😘
Geschrieben am 09.07.2021 um 08:44

Robert, Gela:

Lieber Oberl Wir vermissen dich. Danke für unsere gemütliche gemeinsame Zeit, Du bleibst stets in unserer Erinnerung. Deine Freunde ( Schwogerin) Gela und Robert
Geschrieben am 08.07.2021 um 10:07

Petra Derler geborene Oswald:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 08.07.2021 um 09:32

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: