email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Hans Remele

Hans Remele

Geboren:
04.03.1928
Gestorben:
03.04.2022
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
12.04.2022
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Lichtensteinfriedhof

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hans Remele


Kondolenzbuch

† 03.04.2022

Werner Gerhard Berger:

Mein Herzliches Beileid vom Auslandsbrucker. Habe in den 50 ziger Jahren viel Spaß im Geschäft erleben dürfen.
Geschrieben am 01.05.2022 um 08:45

Lilo Schabhüttl:

Sehr geehrte Familie Remele, unsere aufrichtige Anteilnahme Lilo und Kurt Schabhüttl
Geschrieben am 12.04.2022 um 10:05

Anni Engelschön:

Sehr geehrte Frau Remele, liebe Familie Remele Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Herr Hans Remele sen. war mir immer ein guter, aufrichtiger Chef und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten. Habe sehr viel von ihm lernen können. War ja von 1971 bis 2005 in der Firma Remele als Büroangestellte bzw. Buchhalterin tätig. Als er seine Firmenanteile an seinen Sohn Hans Remele jun. übergab, hat er im Hintergrund immer noch die Fäden gezogen. Anni Engelschön
Geschrieben am 11.04.2022 um 12:37

Familie Günther:

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eines großen Bruckers.
Geschrieben am 10.04.2022 um 13:54

Hanna und Egon Reisner:

Ruhe in Frieden lieber Freund. Wir werden unsere Bergtouren nie vergessen und dich stets in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 09.04.2022 um 11:50

Kathrin Brünner:

Mein aufrichtiges beileid der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 08.04.2022 um 15:06

Helmut Reisinger:

Aufrichtiges Beileid liebe Familie Remele! Zu meinem „Fotochef“ hatte ich immer eine besondere Beziehung. Als 15jähriger hat er mir spontan eine Lehrstelle gegeben. Wenige Jahre später durfte ich das Fotostudio leiten und hatte ich immer sein größtes Vertrauen. Als ich dann die Firma verließ um mich selbständig zu machen hat er mir eine wertvolle Kamera geschenkt, die noch heute bei mir einen Ehrenplatz hat. Danach war ich bei seinem Großhandel jahrzehntelang Kunde und er hat mich immer fair und freundschaftlich behandelt. Hans, ich habe dir viel zu verdanken und werde dich immer in Erinnerung behalten. Helmut Reisinger
Geschrieben am 07.04.2022 um 11:17

Norbert Mandl:

Mit Hans Remele sen. verbinden mich über fünf Jahrzehnte meines Lebens. Beginnend als Kundschaft in den Geschäften der Familie Remele, als Arbeitnehmer im Stammhaus in der Mittergasse und auch Freund seines Sohnes Hans als Nachfolger des Fotohandels. Die Begegnungen mit ihm waren immer eine Reise. Sein Wissen um die Fotografie und seine Abenteuer faszinierten mich. Es ist schade, dass wir uns in den letzten Jahren so wenig getroffen haben. Ich hätte noch gerne mit mehr ihm gesprochen, Alles Gute auf der letzten Reise.
Geschrieben am 07.04.2022 um 08:05

Schuster Silvia Seewiesen, Alpengasthof:

Liebe Familie Remele! Aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust von Hans Remele. Jahrzehntelang war er bei uns in Seewiesen zu Gast. Sehr oft waren mein Vater Leo (war Jg. 26) und dann auch ich bei ihm im Geschäft und haben die verschiedensten Dinge gekauft. Er war ein echter KAUFMANN vom alten Schlag! Stets korrekt, immer freundlich, damals fachlich noch beste Beratung. Alles positiven Akzente, die man sich von einem Kaufmann erwartet. Er war eine absolute Institution in Bruck/Mur. Gerne Gedenken wir seiner und zünden in der Kirche Seewiesen St. Leonhard eine Kerze an. Ihre Familie Silvia Schuster
Geschrieben am 05.04.2022 um 18:31

Bernd Rosenberger:

Ein großer Brucker ist verstorben. Er hat jahrzehntelang die Stadt in verschiedenen Bereichen mitgeprägt. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 05.04.2022 um 15:21

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: