email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Juliana Schrattner

Juliana Schrattner

Geboren:
06.05.1936
Gestorben:
06.09.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
13.09.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Juliana Schrattner


Kondolenzbuch

† 06.09.2022

Schmallegger Herbert:

Ihre Warmherzigkeit und Humor werden mir immer in Erinnerung bleiben
Geschrieben am 12.09.2022 um 12:14

Christian Nitsche:

Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte! Du warst ein großartiger, warmherziger Mensch und die Welt wäre um vieles besser würde es mehr von Deiner Herzlichkeit und Großzügigkeit geben.
Geschrieben am 11.09.2022 um 19:02

Marianne:

Ein Leben ging zu Ende,das uns so wertvoll war,ein gutes Herz steht still,das nur voll Liebe war.Du bist vorausgegangen,wohin wir alle geh'n,doch werden wir da oben uns einmal wiederseh'n. Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien,sowie viel Kraft für die kommende Zeit. Maria&Marianne Stockner🌹
Geschrieben am 11.09.2022 um 18:06

Alfred Bartoniczek:

Von ganzem Herzen will ich Euch Allen meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen. Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens! Ali
Geschrieben am 11.09.2022 um 12:51

Iris:

Einfach unfassbar und traurig .. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Freunden. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unfassbaren umzugehen. Alles was bleibt ist die Erinnerung...
Geschrieben am 10.09.2022 um 23:09

Gerhard:

Mögen die Winde des Himmels dir sanft flüstern, wie sehr ich dich liebe und vermisse, und ich wünschte, du wärst hier! ❤️
Geschrieben am 10.09.2022 um 12:44

Gerlinde:

Du fehlst.....gestern, heute, morgen - ja, für den Rest meines Lebens. Nicht nur als Mutter und Tochter tief verbunden, sind es auch unsere Seelen und deshalb wirst du IMMER bei mir sein! Mit dem Wind schicke ich dir liebe Mutti einen Kuss auf deine Reise und ich weiß, dass du ihn fühlst. ICH LIEBE DICH ! ❤️
Geschrieben am 10.09.2022 um 11:11

Silvia:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie, ganz besonders dir Gerlinde. Ich habe eure Mutter sehr geschätzt!
Geschrieben am 09.09.2022 um 15:38

Nina & Laura:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden liebe Oma. ♡
Geschrieben am 09.09.2022 um 11:06

Petra & Patricia:

Das Leben endet - die Liebe nicht! Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Geschrieben am 09.09.2022 um 08:38

Bianca, Charly und Mika:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Geschrieben am 08.09.2022 um 18:23

Doris:

Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie die Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt in unseren Herzen zurück. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Doris mit Sarah und Philipp
Geschrieben am 08.09.2022 um 15:34

Andrea:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen. Ich vermisse Dich sehr!
Geschrieben am 08.09.2022 um 15:09

Schrattner:

„Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.“ Elfi, Victoria & Manuel
Geschrieben am 08.09.2022 um 15:07

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: