email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Liselotte Pink

Liselotte Pink

Geboren:
31.03.1952
Gestorben:
28.05.2026
Bestattungsart:
Urnenverabschiedung
Datum:
09.06.2026
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Liselotte Pink


Kondolenzbuch

† 28.05.2026

Familie Lassacher:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Lieber Hans, liebe trauernde Angehörige! Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Hilde & Armin mit Cordula u. Lucia
Geschrieben am 10.06.2026 um 17:18

Marco Marchetti:

Liebe Trauerfamilie! Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pensionisten- und Pflegeheimes Johann-Böhm-Straße möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit Liselotte verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, der über viele Jahre hinweg ehrenamtlich, mit außergewöhnlichem Engagement, großer Herzenswärme und unermüdlicher Hilfsbereitschaft das Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner bereichert hat. Sie schenkte ihre Zeit, ihre Aufmerksamkeit und ihre Kreativität in einer Weise, die weit über das Selbstverständliche hinausging. Besonders in liebevoller Erinnerung bleiben die vielen gemeinsamen Stunden beim Töpfern. Mit viel Geduld, Freude und Einfühlungsvermögen ermöglichte Liselotte unseren Bewohnerinnen wertvolle Momente der Gemeinschaft, der Kreativität und des persönlichen Ausdrucks. Darüber hinaus beteiligte sie sich mit großer Begeisterung an zahlreichen Veranstaltungen und trug wesentlich dazu bei, dass viele schöne und unvergessliche Begegnungen entstehen konnten. Ihre freundliche Art, ihr offenes Wesen und ihre Herzlichkeit haben das Miteinander in unserem Haus geprägt. Liselotte war für viele Bewohnerinnen und Bewohner eine vertraute Begleiterin und für uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine geschätzte Unterstützerin, deren Einsatz von uns allen mit großer Dankbarkeit wahrgenommen wurde. Wir werden Liselotte als einen Menschen in Erinnerung behalten, der mit seinem Wirken viel Gutes hinterlassen hat und dessen Spuren in unserem Haus noch lange sichtbar bleiben werden. Die Erinnerung an ihre Herzlichkeit und ihre Menschlichkeit wird in unseren Herzen weiterleben. In diesen schweren Stunden wünschen wir Euch viel Kraft, Trost und Zusammenhalt. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an Liselotte Euch in der Zeit der Trauer Halt und Zuversicht schenken. In stillem Gedenken und mit aufrichtiger Dankbarkeit Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pensionisten- und Pflegeheimes Johann-Böhm-Straße - Kapfenberg
Geschrieben am 10.06.2026 um 08:42

Hannelore Auer (Orac):

Lieber Hans, dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Liese wird mir immer in ganz lieber Erinnerung bleiben. Ich denke gerne an unsere schöne gemeinsame Zeit als Leichtathletinnen zurück. Ich wünsche euch viel Liebe und Kraft in dieser schweren Zeit. Hannelore
Geschrieben am 02.06.2026 um 11:07

Fam. Rudolf Buzzi::

Lieber Hans! Dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust. Rudi und Brigitte
Geschrieben am 02.06.2026 um 10:44

Ingrid Mohl ( Hölzl):

Liebe Trauernde! Es ist so traurig zu lesen, dass Lisi, meine Jugend- Sportsfreundin, von uns gegangen ist. Ich denke noch oft an diese Zeit. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ingrid
Geschrieben am 02.06.2026 um 10:30

Fred Rinnhofer:

Lieber Hans, werte Trauerfamilie. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva u. Fred
Geschrieben am 02.06.2026 um 10:05

Waltraud Pach:

Liebe Trauerfamilie! Mein tief empfundenen Mitgefühl gilt euch. An Lisi denke ich gerne in die Kindheit zurück mit viel Spaß und später an kurze Begegnungen, wo wir uns über unsere Kinder ausgetauscht haben! Liebe Lisi Ruhe in Frieden!❤️
Geschrieben am 02.06.2026 um 07:59

Edi und Karin:

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und behalten dich in liebevoller Erinnerung. Lieber Hans, wir wünschen dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zusammenhalt. In stillem Gedenken.
Geschrieben am 02.06.2026 um 07:43

Helga Wasner:

Lieber Hans und Familie! Ich trauere mit euch um Liese, die seit ihrer Jugend all ihr Freizeit und Energie dafür eingesetzt hat anderen Menschen zu helfen, einfach Gutes zu tun. Sie wird uns allen wohl immer in besonderes ehrenwerter Erinnerung bleiben! Helga Wasner und Familie
Geschrieben am 01.06.2026 um 20:28

Theresa:

Ich werde dich vermissen. Schön das ich dich kennenlernen durfte. 🖤🖤
Geschrieben am 01.06.2026 um 19:54

Josef Pieran:

Ich durfte viele Stunden als Rettungssanitäter mit ihr zusammen arbeiten.Sie war ein guter u.Gedultiger Mensch,sie musste viel ertragen sie war ein wunderbarer Mensch.
Geschrieben am 01.06.2026 um 16:18

Herta und Heimo Viertbauer:

Lieber Hans, wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid wünschen. Wir denken an viele Begegnungen bei Wettkämpfen. R.I.P
Geschrieben am 01.06.2026 um 16:15

Familie Werner Pollross:

Lieber Hans, liebe Trauerfamilie, unser herzliches und aufrichtiges Beileid entbieten Christa und Werner
Geschrieben am 01.06.2026 um 12:37

Kathi & Mani Kemeter:

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Kathi & Mani Kemeter
Geschrieben am 31.05.2026 um 14:50

Gruber Ingrid und Alfred:

Lieber Hans, in tiefer Betroffenheit sprechen wir dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Lise war ein liebenwerter und stets hilfsbereiter Mensch. Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsame schöne Leichtathletikzeit zurück. Viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht für diese schwere Zeit. Ingrid und Alfred
Geschrieben am 31.05.2026 um 09:13

Lazarus Altenhilfswerk Kapfenberg:

Tief berührt sprechen wir der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Mit stillem Gruß und in lieber Erinnerung 🖤
Geschrieben am 31.05.2026 um 07:19

Erik:

Lieber Hans, ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 30.05.2026 um 22:28

Franz u.Christa Haas:

Lieber Hans Dir und Deiner Familie unser Aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Franz u.Christa Haas
Geschrieben am 30.05.2026 um 08:49

Familie Hamzic:

Lieber Johann, liebe Trauerfamilie Pink! Es tut uns unendlich leid, dass ihr diesen wundervollen Menschen gehen lassen musstet. Unsere geschätzte Nachbarin, Lieselotte war so eine fürsorgliche Person. Sie hat Zeit mit unserer Tochter verbracht, und wir sind dankbar für jedes schöne Gespräch, das wir mit ihr führen durften. Das Drama und die Machtlosigkeit der letzten Wochen mitzuerleben, muss unglaublich schwer für dich gewesen sein. Bitte bedenke in dieser dunklen Zeit die vielen schönen Jahrzehnte, die ihr alle gemeinsam genießen durftet. Diese wertvollen Erinnerungen werden euch jetzt und in Zukunft Kraft, Stärke und Halt gewähren. Die Johann Böhmstraße verliert einen außergewöhnlichen Menschen! Wir wünschen deinen Kindern und natürlich ganz besonders dir, lieber Johann, von ganzem Herzen viel Kraft in dieser unendlich traurigen Zeit. In tiefem Mitgefühl, deine Nachbarn Emil, Elena und Emilia 🖤🖤🖤
Geschrieben am 29.05.2026 um 22:15

Karin Mikusch Securitas Lkh Bruck:

Liebe Liselotte Ruhe in Frieden Karin
Geschrieben am 29.05.2026 um 20:22

Fam. Kainz/Emmerstorfer:

Liebe Trauernden, unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Liebe Lieselotte danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit im Dienste der Menschlichkeit/LKH Frieda und Simone
Geschrieben am 29.05.2026 um 20:22

Fritz und Traude Klopf:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 29.05.2026 um 20:14

Willi und Gabi Ehn:

Wir werden dich nie vergessen
Geschrieben am 29.05.2026 um 13:18

Rupert Papesch:

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Lieselotte
Geschrieben am 29.05.2026 um 11:59

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: