email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Rainer Beck

Rainer Beck

Geboren:
13.04.1959
Gestorben:
18.11.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
06.12.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Kirchdorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rainer Beck


Kondolenzbuch

† 18.11.2022

Christine Beck:

Wenn ich einmal gestorben bin, dann bin ich dort oben bei den Sternen und bin dann so wie ihr: sprach Rainer// Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.12.2022 um 12:15

Renate und Gerald:

Für meinen lieben Bruder und Schwager. Du fehlst uns sehr.Wir haben dich sehr geliebt und tragen dich in unseren Herzen.
Geschrieben am 28.11.2022 um 17:48

Gernot Reisinger:

Lieber Onkel Rainer, du wirst immer in unseren Herzen sein, ein Liebevoller Mensch der sich niemals Unterbringen ließ und seinen Weg ging, Danke daß wir ein Teil davon sein durften dein Gernot, Karin und Julia
Geschrieben am 28.11.2022 um 16:45

Sandra Strohmer:

Lieber Rainer, du bist und bleibst ein Teil unserer Familie, den wir immer in unseren Herzen und noch viel weiter tragen. Ruhe in Frieden! In Gedanken sind wir immer bei dir. Sandra, Bernhard & Klara 💐🖤🕯
Geschrieben am 25.11.2022 um 13:42

Moritz Beck:

Lieber Rainer, du warst bei jedem unserer seltenen Treffen eine inspirierende Persönlichkeit und ich wünsche dir "da oben" alles Gute! Mein herzliches Beileid der Trauerfamile!
Geschrieben am 25.11.2022 um 12:58

Claudia:

Mein tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie. Rainer war ein ganz besonderer Mensch, mein Lieblingscousin.
Geschrieben am 25.11.2022 um 12:45

Priska:

Mein herzliches Beileid. Ich werde Rainer nie vergessen, vor allem nicht seine pointierten Aussagen und sein liebenswürdiges Wesen
Geschrieben am 25.11.2022 um 12:28

Sieglinde:

Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme sagt: Es ist genug. Das Leben war schön! Ich bin sehr dankbar und froh Rainer gekannt zu haben und ich werde ihn immer als liebenswerten und humorvollen Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 25.11.2022 um 12:01

Andrea:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Du bleibst immer in meinem Herzen und wenn ich von dir erzähle, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.
Geschrieben am 24.11.2022 um 05:25

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: