email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Wolfgang Ehweiner

Wolfgang Ehweiner

Geboren:
19.10.1971
Gestorben:
27.08.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
09.09.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Kirchdorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wolfgang Ehweiner


Kondolenzbuch

† 27.08.2022

Fam. Gerald Erlacher:

Ruhe in Frieden mein alter Jugendfreund. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 11.09.2022 um 16:56

Familie Grill:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Geschrieben am 03.09.2022 um 16:16

Udo:

Ruhe in Frieden mein alter Jugendfreund😔Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 02.09.2022 um 10:53

Schwimmer Roland:

Es ist unbegreiflich und schmerzt . Wir haben vor einer Woche noch gesprochen und dabei noch gelacht und Jett mein Freund ist vorbei. Ich bin unendlich traurig aber auch dankbar dich gekannt zu haben .Wo immer du jetzt auch bist , die Erinnerungen an dich verblassen niemals. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden
Geschrieben am 01.09.2022 um 14:58

Sandra Laschalt:

Einfach unfassbar und traurig 😔 Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Freunden. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unfassbaren umzugehen. ✨️
Geschrieben am 31.08.2022 um 19:08

Fam.Waltersdorfer Willi:

Was für ein Unglück 😥 unser aufrichtiges Beileid der Familie 🙏 Ruhe in Frieden Wolfgang 🕯️🙏
Geschrieben am 31.08.2022 um 16:50

Stefan Schneider:

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 31.08.2022 um 09:50

Karl:

Lieber Wolfgang, schade das Du schon gehen musstest, Du warst ein fabelhaft guter Mensch. Ich kann es noch immer nicht fassen. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Geschrieben am 31.08.2022 um 05:13

Stefan:

Wolfgang du warst ein so lieber Kerl mit einem großen Herzen. Ich bin dankbar, für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.!
Geschrieben am 31.08.2022 um 01:10

Stefan:

Wolfgang du warst ein so lieber Kerl mit einem großen Herzen. Ich bin dankbar, für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.!
Geschrieben am 31.08.2022 um 01:07

Kerstin Högl:

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Du warst stets hilfsbereit und ein sehr ehrlicher, netter Arbeitskollege. Du hinterlässt eine große Lücke und du wirst uns fehlen. Den Angehörigen wünschen wir jetzt viel Kraft. Familie Högl und Familie Urdl
Geschrieben am 30.08.2022 um 20:50

Bernhard:

Wolfgang, was für ein Unglück... Ruhe in Frieden, Du warst so ein netter zugänglicher Mensch, Freund. Schade das wir das gemeinsame Walking nicht geschafft haben. BM-WE71 wird in Bruck fehlen Wo immer Du auch bist, eine gute Reise. Bernhard
Geschrieben am 30.08.2022 um 13:56

Wohlmuth Hermine:

Wer denn Schatten hinter sich läßt geht der Sonne entgegen. Wir werden dich nicht vergessen Wolfgang
Geschrieben am 30.08.2022 um 13:10

Markus:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
Geschrieben am 30.08.2022 um 11:17

Markus:

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Danke für die Zeit die wir mit die hatten. Warst stehts ein netter hilfsbereiter Kollege. Wir werden dich vermissen. Wir wünschen dir eine gute Reise. In stillen gedanken, Markus, Sabrina und Matteo.
Geschrieben am 30.08.2022 um 09:17

Wolfgang:

Ich bin sehr traurig über dein tragisches Ableben... Du warst so ein lieber Mensch.... Du wirst mir stets in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden mein Lieber. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 30.08.2022 um 07:04

Hannes:

Tief betroffen habe ich vom viel zu frühen Ableben meines sehr geschätzten ehem. Arbeitskollegen und Freund erfahren. Danke für die vielen unvergesslichen Momente, Ich werd dich immer in guter Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit. Dir mein lieber Wolfi wünsch ich für deine Reise alles Gute
Geschrieben am 29.08.2022 um 20:50

Andrea:

Unsere Familien sind derzeit vom Schicksal gebeutelt. Aber wir halten zusammen, wir sind da für euch. Wir weinen zusammen und ich bin sicher, wir lachen auch wieder zusammen. Erich und Wolfgang schaun herunter und passen auf uns auf. Das ist der einzige Trost, den ich euch geben kann.
Geschrieben am 29.08.2022 um 16:39

Beate und Hannes Riegler:

Wir sind sehr betroffen von diesem Schicksalsschlag. Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen! Wir werden dich vermissen mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art 😞! Unfassbar traurig 🕯🕯🕯 Ruhe in Frieden 🥀🥀🥀!
Geschrieben am 29.08.2022 um 16:31

Jürgen Koller:

Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Mitarbeiter In tiefer Trauer Jürgen und Karoline
Geschrieben am 29.08.2022 um 15:08

Gasthaus Ebner, Ingrid und Reinhard:

Danke für alles was du für unser gasthaus gemacht hast Ruhe in Frieden Ingrid und Reinhard Hollerer
Geschrieben am 29.08.2022 um 14:59

Martin:

Mögen Engel dich begleiten, dir den hellsten Stern am Himmel zeigen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 29.08.2022 um 13:30

Hannelore Scheikl:

Ein liebenswerter Mensch ist vorausgegangen! 😥 Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt! Mein aufrichtiges Beileid! Hannelore
Geschrieben am 29.08.2022 um 12:36

Carmen Prenner:

Ein wundervoller Kollege und Freund, der jedem stets hilfsbereit zur Seite stand, hat und viel zu früh verlassen. Unfassbar traurig! Meine aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 29.08.2022 um 12:02

Lenger claudia:

Lieber Wolfgang, schade das du so früh von dieser Welt gehst musstes. Ich wünsche dir eine gute Reise, wir werden dich in guter Erinnerung behalten 🕯️🕯️🕯️
Geschrieben am 29.08.2022 um 10:27

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: