email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Alexandra Angerer

Alexandra Angerer

Geboren:
06.08.1982
Gestorben:
28.02.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
14.03.2023
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alexandra Angerer


Kondolenzbuch

† 28.02.2023

Katharina:

Ich kann es immer noch nicht glauben und finde keine Worte. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, wir hatten immer eine Gaude. Dein Lachen war ansteckend, ich werde es nie vergessen. Ruhe in Frieden Alex, amoi sehg ma uns wieder! 🙏 Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, ich wünsche ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 14.03.2023 um 20:22

Rene und Uschi:

Es ist uns kaum möglich hier die passenden Worte zu finden. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie.
Geschrieben am 13.03.2023 um 22:26

Spielbichler Ingrid:

Liebe Gabi, liebe Familie. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Geschrieben am 13.03.2023 um 12:31

Martha und Charly:

Es war einfach zu früh, ruhe sanft liebe Alexandra. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Martha und Charly
Geschrieben am 11.03.2023 um 09:34

Julia und Leah:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Alexandra🕯️ Wir wünschen der Familie Kraft in dieser schweren Zeit Julia, Lucas und Leah
Geschrieben am 10.03.2023 um 21:01

Andrea:

"Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war" Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 10.03.2023 um 19:28

Silvia Sch:

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält Liebe Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 09.03.2023 um 20:40

Silvia Schmidlechner:

Liebe Gabi! Liebe Familie! Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzhaften Verlust entbietet, Silvia mit Familie
Geschrieben am 09.03.2023 um 11:26

Silvia:

"Wir gehen wie wir kamen, mit nichts als uns allein. Die Welt - das sind nur Namen ein Wunder bleibt das Sein." Liebe Alex ich bin erschüttert von deinem Ableben. Du warst eine Respektsperson für meine Tochter. Den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 08.03.2023 um 13:02

Andrea Malli:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Johann Wolfgang von Goethe Mein Herzliches Beileid der Trauerfamilie Andrea Malli
Geschrieben am 08.03.2023 um 11:54

Carmen:

Zutiefst erschüttert und sprachlos .. Zu eurem unermesslichen Verlust möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Alex, danke für die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen. Warst immer eine ehrliche Haut, a grader Michl mit einer genialen Lache - all das wird mir fehlen und unvergesslich bleiben.
Geschrieben am 08.03.2023 um 09:07

Denise:

Unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie. Wir sind tief betroffen und in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 07.03.2023 um 20:53

Inge und Fritz:

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit in der Sporthalle zurück.
Geschrieben am 07.03.2023 um 19:10

Martina:

Ruhe in Frieden liebe Alex! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 07.03.2023 um 11:09

Bianca, Charly und Mika:

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ Unser allerherzlichstes Beileid für die Familie! Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 07.03.2023 um 07:33

Christina Kortschak:

Zutiefst betroffen möchte ich der Trauerfamilie mein Beileid aussprechen. Alex ruhe in Frieden 😥 Viele lustige Stunden beim Handballtraining werden mir stets in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 06.03.2023 um 22:49

Uwe, Ana und Lea Schönberger:

In tiefer Trauer möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Wir sprechen Euch unseren allerherzlichstes Beileid aus und wünschen euch ganz viel Stärke und Kraft.
Geschrieben am 06.03.2023 um 22:11

I.w:

Von wo ich komm, geh ich zurück. Dazwischen wartet etwas Glück, Liebe, eine Reise. Und am Ende geh ich leise das ganze Stück wieder zurück. Ich bin sehr traurig und danke dir für viele schöne, lustige Erinnerungen. Machs gut liebe Ali 🖤💛
Geschrieben am 06.03.2023 um 21:43

Karl-Heinz, Katharina und Jemima:

Wir sind zutiefst betroffen und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir sind in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 06.03.2023 um 21:18

Christina:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 06.03.2023 um 20:46

Mili, Bani ,Laura Natalie:

Mir fehlen die Worte . Danke, dass wir so viele gemeinsame lustige Jahre bei der Handball auswahl verbracht haben. Ruhe in Frieden gelber Engel 😇
Geschrieben am 06.03.2023 um 14:46

Melanie:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Zutiefst betroffen möchte ich euch mein herzliches Beileid zu eurem tragischen Verlust aussprechen. Ich werde Alex immer in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 06.03.2023 um 14:33

K&B:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:20

Gudrun u. Gerhard:

Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen. Uns fällt es nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wir werden Alexandra immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:07

Corinna:

Ich bin tief betroffen und unendlich traurig über diesen schweren Verlust. Mein aufrichtiges Beileid. Der kleinen Nena wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 06.03.2023 um 11:21

Klaus und Anette Gottwald:

Zu eurem schweren Verlust möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Auch uns wird Alex stets in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Stärke und Kraft. In stillem Gedenken Klaus und Anette
Geschrieben am 06.03.2023 um 10:54

Eine Mama.:

Liebe Trauerfamilie, ich entbiete Ihnen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit jetzt.
Geschrieben am 06.03.2023 um 10:18

Anton:

In stiller Anteilnahme. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.
Geschrieben am 06.03.2023 um 10:04

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: