email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Erika Müller

Erika Müller

Geboren:
10.10.1941
Gestorben:
25.09.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
07.10.2022
Uhrzeit:
12:30 Uhr
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Müller


Kondolenzbuch

† 25.09.2022

Rudi und Leanda:

Hi Erika! Es tut uns so leid! Wir haben in letzter Zeit nicht mehr viel mitbekommen, wie es dir so ergangen ist! Umso größer der Schock, als wir hörten, dass du uns voraus gegangen bist! Wir finden, viel zu früh! Just an dem Tag, an dem ich dich anrufen wollte, hatten wir erfahren, was passiert ist! Warst es doch fast immer du, die angrufen hat, und sich nach unserem Befinden erkundigt hast! Und dann komme ich zu spät! Vielleicht kannst von dort aus deinen Hermann und die Anderen, die dir besonders nahe standen beschützen! Mach's gut! Rudi und Leanda
Geschrieben am 21.12.2022 um 13:53

Ingeborg Schranz:

Ich werde dich.. Erika ❤️immer in liebevoller Erinnerung behalten. Mein tiefstes Mitgefühl 😢
Geschrieben am 06.10.2022 um 22:44

Edi und Alexandra:

Liebe Erika, wir werden dich sehr vermissen. Unser Beileid Edi,Alexandra und Andreas samt Familie
Geschrieben am 05.10.2022 um 17:01

Andrea Malli:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauer Familie
Geschrieben am 02.10.2022 um 12:00

Rudi und LeANDA:

Hallo Erika! Es tut uns so leid, dass du schon gehen musstest! Aber eines wissen wir, wenn es vielleicht doch Gerechtigkeit, wenigstens nach dem Leben gibt, dann kriegst du im Himmel ein besonders tolles Platzerl! Du hast so Vielen geholfen und Unterstützung geboten! Mach's gut! Dir Herman und deiner Familie wünschen wir, dass ihr mit dem schweren Verlust, irgendwann in einmal in Zukunft, besser umzugehen imstande seid!
Geschrieben am 01.10.2022 um 10:28

Rudi und Leanda Kreinz:

Hallo Erika! Es tut uns so leid, dass du schon gehen musstest! Aber eines wissen wir, wenn es doch vielleicht Gerechtigkeit nach dem Leben gibt, dass kriegst du im Himmel ein besonders tolles Platzerl! Du hast so Vielen geholfen und Unterstützung geboten! Mach's gut! Dir Herman und deiner Familie wünschen wir, dass ihr mit dem schweren Verlust, irgendwann in einmal in Zukunft, besser umzugehen imstande seid!
Geschrieben am 01.10.2022 um 10:23

Renate Fridrich:

Es gibt kaum Worte des Trostes nur unsere aufrichtige Anteilnahme Renate und Familie
Geschrieben am 29.09.2022 um 12:15

Günter Fridrich:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Hermann, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.
Geschrieben am 29.09.2022 um 12:14

Helmut und Christa Pichler:

Liebe Erika, ein letztes Mal "Pfiat Di", warst uns immer eine liebe Kollegin.
Geschrieben am 27.09.2022 um 16:21

Andrea Miesebner:

Wir lassen nur die Hand los nicht das Herz. Unser herzliches Beileid. Andrea und Ernst
Geschrieben am 27.09.2022 um 11:14

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: