email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Johann Stampfer

Johann Stampfer

Geboren:
27.05.1931
Gestorben:
09.04.2024
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Stampfer


Kondolenzbuch

† 09.04.2024

Günther Wagner:

RIP
Geschrieben am 26.04.2024 um 16:13

Robert jun.:

Ruhe in Frieden Onkel Hans.
Geschrieben am 18.04.2024 um 19:03

Ingeborg Schranz:

Unser aufrichtiges Mitgefühl 😢 Familie Schranz
Geschrieben am 15.04.2024 um 09:31

Claudia Kirchner:

Ein Stern mehr am Himmelszelt In lieber Erinnerung Deine Nichte Claudia 🥲
Geschrieben am 14.04.2024 um 16:46

Prinzessin:

Mein lieber Großvater, danke für alles !!!! Wohl ist die Welt so groß und weit Und voller Sonnenschein Das allerschönste Stück davon Ist doch die Heimat mein Dort wo aus schmaler Felsenkluft Der Eisack springt heraus Von Sigmundskron der Etsch entlang Bis zur Sarlurner Klaus Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-do Im Frühling wenns im Tal entlang Aus allen Knospen spriest Wenn auf dem Schlern im Sonnenhang Der Winterschnee zerfließt Da fühl ein eigen Sehnen ich Und halt es nicht mehr aus Es ruft so laut die Heimat mich Ich wandre froh hinaus Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-do Hei-di, Hei-di, Hei-do BERG HEIL Du fehlst 🖤🫶
Geschrieben am 13.04.2024 um 20:20

Holzer Hans, Tragöss:

Im stillen Gedenken an unsere gemeinsame Bergrettungszeit. Ein letztes "Berg Heil"
Geschrieben am 13.04.2024 um 18:11

Martina Angerer ( Gaspar):

Unser allerherzlichstes Beileid und ganz liebe Grüße aus Leoben Martina und Günter
Geschrieben am 13.04.2024 um 09:07

Herbert Stampfer jun. Wien/Pöls:

Ich habe meinen Großvater nicht kennen gelernt und auch seine Brüder sind mir nur noch schwach in Erinnerung. Seine Schwester und somit die Mutter von Hans kannte ich leider auch nicht, aber ich durfte deren Kinder kennenlernen, unter anderem auch Hans. Obwohl Hans die Generation meines Vaters war, hat er mich doch mehr an meinen Großvater erinnert. Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid der Familie aussprechen.
Geschrieben am 12.04.2024 um 17:14

Barbara Weithenthaler:

Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unser Herzliches Beileid Barbara und Leopold Weithenthaler
Geschrieben am 12.04.2024 um 13:50

Christiana Rust-Schmalzmaier:

Sterben hat keine Bedeutung. Es zählt nicht. Ich bin nur ganz leise auf die andere Seite des Lebens gegangen. Alles bleibt genauso, wie es war. das Leben, das wir in LIebe miteinander verbracht haben, bleibt unberührt. Was wir füreinander waren, das sind wir noch. Nehmt mich so wie immer. Sprecht von mir wie eh und je und nicht anders. Wertdet nicht feierlich oder traurig. Lacht weiter über Dinge, über die wir gemeinsam gelacht haben. Spielt, freut euch und denkt an mich! Betet für mich. Man soll zu Hause von mir reden, wie immer, ohne Pathos, ohne eine Spur von Trauer. Alles, was das Leben für uns gemeinsam bedeutet hat, bedeutet es immer noch. Es besteht weiter. Der Faden ist nicht gerissen. Was heißt schon sterben? Es ist etwas, das täglich passiert. Warum sollte ich aus eurem Leben verschwunden sein, nur weil man mich nicht mehr sieht? Ich bin ja nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Ihr seht ja, alles ist so, wie es sein soll. Ich warte auf euch. Alles ist gut! (Worte des hl. Augustinus) Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 11.04.2024 um 17:01

Michael Fellner:

Es war mir eine Ehre dich gekannt und die Leidenschaft für das Bergsteigen mit dir geteilt zu haben. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie. Ein letztes Bergheil R.I.P.
Geschrieben am 11.04.2024 um 16:09

Michael Fellner:

Es war mir eine Ehre dich gekannt und die Leidenschaft für das Bergsteigen mit dir geteilt zu haben. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie. Ein letztes Bergheil R.I.P.
Geschrieben am 11.04.2024 um 16:05

Nicole:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Liebe Trauerfamilie ich schicke Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Briefträgerin Nicole
Geschrieben am 11.04.2024 um 13:56

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: