email
bestattung@stadtwerke-bruck.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Verena Wasser

Verena Wasser

Geboren:
31.07.1968
Gestorben:
06.12.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Ort:
St. Ruprecht

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-bruck.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Verena Wasser


Kondolenzbuch

† 06.12.2022

Petra Korkmaz(Schöckl):

Ein Jahr bist Du jetzt nicht mehr hier! Du fehlst mir so!
Geschrieben am 06.12.2023 um 16:02

Ingo Leitner:

Tief schockiert habe ich die Nachricht vom plötzlichen Tod von Verena gelesen. Ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbieten. Verena war eine äußerst liebevolle, gewissenhafte und engagierte Mitarbeiterin und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für den sehr schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 18.12.2022 um 14:47

Petra Patzelt:

R.I. P. VERENA 🖤
Geschrieben am 14.12.2022 um 21:45

Gudrun Richter:

Liebe Trauerfamilie! Anläßlich eures schmerzvollen Verlustes möchte ich euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Geschrieben am 13.12.2022 um 11:47

Anton:

Aufrichtige Anteilnahme. Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer.
Geschrieben am 12.12.2022 um 18:51

Ilse Streibl:

Lieber Michael, lieber Oliver! Ich möchte euch auf diesem Weg mein herzliches Beileid zum Tod eurer Mama ausdrücken. Verena war mir immer eine liebe Arbeitskollegin. Ich durfte viele schöne Momente mit ihr erleben und ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten. Euch wünsche ich in diesen schweren Stunden viel Kraft. Herzlichst Ilse
Geschrieben am 12.12.2022 um 16:43

Andrea Winkelmeier:

Liebe Renate! Lieber Gerd! Mein aufrichtiges Beileid 🖤 Der Tod von Vanessa hat mich tief betroffen gemacht. Ich wünsche euch viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften. Verstehen kann man so einen schweren Schicksalsschlag nicht man kann nur versuchen damit zu leben. Dabei wünsche ich euch alle Kraft dieser Welt. Andrea
Geschrieben am 11.12.2022 um 15:56

Fam. Scheucher:

Unser Herzliches Beileid der ganzen Familie. Verena war ein sehr Liebevoller und Hilfsbereiter Mensch. Wir hatten uns bei den Hundkurs kennengelernt mit ihren Goldi den sie über alles geliebt hat. Ruhe in Frieden Verena 🖤🖤🖤🖤
Geschrieben am 10.12.2022 um 22:35

Babsi Schawarz:

Liebe Trauerfamilie, lieber Oliver und Anja ! Ich bin tief erschüttert und traurig, vom Ableben Verenas gelesen zu haben. Habe sie gekannt, war eine sehr nette und liebenswerte Person, jetzt sind ein Stern und Engel mehr am Himmel. Mein aufrichtiges Mitgefühl.Ich wünsche Euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 10.12.2022 um 07:35

Karin Berger:

Unvergesslich, die Tage unserer Kindheit und Jugend , du warst mir eine Schwester , wirst immer in meinem Herzen bleiben, hoffe du hast deinen Frieden gefunden
Geschrieben am 09.12.2022 um 20:11

Robert Eberl:

Bist viel zu früh gegangen werde immer an dich denken. Mein Beileid an die Angehörigen . In tiefer Trauer Robert.
Geschrieben am 09.12.2022 um 17:51

Dunja Zimmermann:

Den 2 Söhnen mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 09.12.2022 um 15:24

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: